Was haltet ihr, von dem aktuellen Bachelor?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich schaue die Sendung nicht 73%
Ich kann ihn nicht leiden 18%
Ich finde ihn sympathisch 9%

6 Antworten

Ich schaue die Sendung nicht

Ganz ehrlich das ist alles nur fake und gescripted und es ist absoluter Bullshit. Da bleibe ich bei Pro7 ist zwar auch gescripted aber unterhaltender.

Ich kann ihn nicht leiden

Ich habe ihn sprechen hören - nur etwa 1 Minute. Der ist so was von feminin in seiner Sprache und Ausstrahlung und ist ein Paradebeispiel für ein Paradoxon, wegen der athletischen Statur und dem ansonsten femininen Profil. Ich meine, er sollte sich noch in der Sendung outen - was er dort eigentlich zu suchen hat unter all den Frauen, die RTL eingekauft hat. Ätzend das Ganze.
-Carola-

MisterJoerg  02.02.2021, 09:34

Toxic masculinity lässt grüßen

BenutzerT
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung, ich kann den Typen auch absolut nicht ernst nehmen.

Ich schaue die Sendung nicht

Das habe ich noch nie geschaut sowie alle anderen Sendungen dieser Art auch-

Ich schaue die Sendung nicht

Sieht aus wie ne Werbefigur für Colgate.

Ich kann ihn nicht leiden

diese Lächeln ist gruselig