Der arbeitsspeicher von meinem acer laptop ist fast voll...

2 Antworten

Man sollte den RAM-Speicher nicht mit dem Festplattenspeicher verwechseln.

Moderne Laptops haben 500 GB Festplattenspeicher, der locker einige Jahre genügt.

Der RAM-Speicher sollte üblicherweise 4GB haben und auch vom System genutzt werden können.

Windows hat sich da mit seinen älteren Versionen wieder die Tür vor der Nase zugeschlagen und kann dann nur 3 der eingebauten 4 GB nutzen. Es ist ja so sinnvoll, die Speicherverwaltung vom System begrenzen zu lassen!

Kauf dir ne Externe Festplatte da biste bei 1 Terabeit 1000 MB ungefer 1000 filme bei ck. 60 bis 70 Euro dabei und da past ne menge drauf!!!!