Der Anime Higurashi. Ist die alte Version mit der Neuverfilmung gleich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Higurashi Gou bzw. Sotsu ist die Fortsetzung von Higurashi bzw. Higurashi Kai.

Die Events von Higurashi und Higurashi Kai spielen also davor.

Separota
Beitragsersteller

Warte… ich komme gerade nicht mit. Higusrashi when devil cry. Das habe ich angeschaut. Ich erführ von der alten Version. Was ist Fortsetzung?

Separota
Beitragsersteller

In den meisen Streaminganbieter wird Higurashi in Staffeln aufgelistet. Ich dachte, es gebe nur zwei Higurashi Filme. 2020 und die alte Version

InkEyes  23.07.2021, 23:18
@Separota

alt (zu finden auf Anime on Demand):

Higurashi: When They Cry: Staffel 1

Higurashi: When They Cry: Staffel 2

neu (zu finden auf Wakanim):

Higurashi: When They Cry Gou: Staffel 1 (Also effektiv Staffel 3)

Higurashi: When They Cry Sotsu: Staffel 2 (Also effektiv Staffel 4)

Die Neuauflage ist die Fortsetzung zur alten Reihe. Man schaut erst die ersten beiden Staffeln, dann Gou und danach Sotsu.