Der Anime Frieren kommt mir sehr Alt vor?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bezüglich der Soundqualität: Auf was genau ist das bezogen? Auf die Soundeffekte, die Musik, die Stimmen? Bei letzterem macht es möglicherweise auch einen Unterschied, ob man die deutsche oder die japanische Version schaut (die deutsche ist in meinen Augen echt nicht gut gelungen).

Visuell schaut bei mir alles gut aus; "wie von den Älteren" - den Eindruck hatte ich persönlich jetzt nicht. Im Gegenteil, die Animation (insbesondere das Character Acting) ist mir in vielen Szenen sehr positiv aufgefallen. Ich weiß ja nicht, was du genau meinst, aber liegt es vielleicht an der Farbgebung?

Liebe Grüße!

Benutzer1256
Beitragsersteller

Ich meine die Stimmen im deutschen Bereich

Sunaa  21.01.2024, 19:15
@Benutzer1256

Achso, okay - dann wird's vermutlich daran liegen. In den deutschen Dub hab ich nur kurz reingehört und fand die Stimmen größtenteils total unpassend (besonders die von Frieren selbst).

Ton und Grafik sind bei mir ganz normal.

Bei mir sind Soundqualität und Grafik voll ok

Hmm bei mir ist alles normalm also vielleicht ist das jetzt nicht super gezeichnet aber anonsten ok. Der ist ja auch eigendlich von 2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergleich es doch mal auf dein Handy guck etwas von der Folge und Vergleiche mit dem PC. Dann wirst du wissen ob es an Gerät liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste