Der 3 Einstieg bei der Bundeswehr möglich?

FreeTel  23.01.2024, 07:41

wie hast Du denn bisher die Bundeswehr verlassen, durch Ablauf der regulären Verpflichtungszeit, oder durch Abbruch?

jonathannbirke
Beitragsersteller

Durchn eigenen Abbruch

4 Antworten

Gegen eine erneute Bewerbung ist nichts einzuwenden, das Assessment müsste erneut durchlaufen werden.

Deinen Kommentar aufgegriffen:

Denke sie das die Bundeswehr mich erneut aufnehmen würde in ihre Hände obwohl ich schon 2 mal die Bundeswehr verlassen habe?

Ich persönlich denke nicht, dass man dich ein drittes Mal einstellen wird.

Jedes Unternehmen würde wohl unter diesen Umständen auf eine erneute Einstellung des Bewerbers verzichten, u.a. weil er unzuverlässig ist.

Bewerben kann man sich immer, aber ich bezweifele, dass du wieder genommen wirst.

Ich kann es mir selbst beim gegebenen Personalmangel

nicht vorstellen

das die BW Dich ein Drittes Mal einstellt. Du bist schlicht unzuverlässig.

Du hast vor gerade erst 4 Wochen die BW zum zweiten Mal verlassen und willst nun wieder ein drittes Mal zurück. ?

Hast Du ein massives psychisches Problem, weißt Du nicht was Du willst ?

Und falls Du wieder Erwarten ein drittes Mal eingestellt werden solltest, wie lange willst Du diesmal die BW mit Deiner Anwesenheit beehren und wann das vierte und fünfte Mal bewerben. ?

Vergiss es und werde Dir klar was Du überhaupt willst.

jonathannbirke
Beitragsersteller

Ich bin mir in meiner Lage schon bewusst was ich möchte und was nicht und ein drittes mal möchte ich als SAZ4 beginnen.

Dann wirst du den Test erneut absolvieren müssen. Die Bedingungen sind dir ja geläufig.

jonathannbirke
Beitragsersteller

Denke sie das die Bundeswehr mich erneut aufnehmen würde in ihre Hände obwohl ich schon 2 mal die Bundeswehr verlassen habe?