Depressive Menschen anmeckern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vertrag das auch nicht gut ,wenn mich jemand grundlos ganz unerwartet anpöbelt

Durch Corona, ist der Ton ,in der Öffentlichkeit manchmal sehr unhöflich und laut geworden Mir sind da schon einige üble Kontakte in Erinnerung , wo ich dann emotional sehr unzufrieden war

Man wird von hinten , im Laden angebrüllt weil man irgend etwas falsch gemacht hat.

Anstatt die Leute höflich und leise sagen, was die möchten brüllen die gleich los.

Aber ich habe mir fest vor genommen beim nächsten Mal , da brülle ich lauthals zurück , das muss man üben !

Das tut mir leid. :-(

Du solltest dich nicht mit solchen Leuten umgeben, die Dich in deiner jetzigen Phase fertigmachen. Das ist nicht hilfreich für Dich. Wenn es deine Familie sein sollte, der Du nicht entkommen kannst, dann schaue, dass Du zumindest eine Person findest, die dich unterstützt. Mit dieser Person hast Du dann einen Rückzugsort und diese Person kann anders mit dem Rest der Familie sprechen. Einfach, damit das aufhört.

Nicht wirklich ich muss mich zusammen reißen den jenigen nicht eine rein zuhauen. Wenn es aber Leute sind die ich kenne und mag ist es schon schwierig aber ich kann die Tränen noch zurückhalten.

Diese Leute sind vermutlich gestresst und suchen jemanden an denen sie es rauslassen können sowas ist ehrlich nicht deine Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

So sehr ich es mir zu Herzen nehme, dass Menschen vom üblichen Protokoll abweichen, so sehr kann ich auch damit umgehen.