Depressionen wegen Papa Mama und Beziehungen 💔?

1 Antwort

Mah, was soll man dazu sagen? Da fehlen einen die Worte!

Jeder tragt so seinen Rucksack, aber ich verstehe dich. Dir fehlt einfach die Vertrauensperson.

Du kannst im Grunde gar nix tun, ausser zu versuchen einfach darüber zu stehen. Und das ist natürlich schwer.

Vor allem mit 12.

Wo lebst du denn, wie geht es dir dort, hast du Freunde, hast du Bezugspersonen, denen du dich anvertrauen kannst?

Habkeinplan0812
Beitragsersteller

Lebe bei einer besten Freundin von meiner

Gretchen911  25.08.2024, 01:10
@Habkeinplan0812

Ich überlege die ganze Zeit was ich dir schreiben könnte, was dir gut tut! Am liebsten würde ich zu dir rüberfliegen und dich zu mir rüberholen. Nur für einen Augenblick!

Ich bin selbst ein Kind das sehr traurig aufgewachsen ist.

Weisst du, wichtig ist nicht wo du herkommst sondern wo du hingehst. Arbeite daran.

Egal was du werden willst. Arbeite daran. Und idwann bist du selbständig und hast alles selbst in der Hand. Und ab dem Zeitpunkt, wo du von niemanden mehr abhängig bist, bist du der Sieger!

Wenn du mein Freund werden willst, würde ich mich sehr freuen.