Depressionen und schlafstörung?

5 Antworten

Das ist nur Aufregung. Du musst die innere Befriedigung finden und dann wird das schon alles! Nimm Spielzeuge mit auf die Arbeit

Miketysonbeast
Beitragsersteller

Was für Spielzeuge

Es liegt an dir selbst, ob dir deine Arbeit Freude macht, dann kannst du es.

Nimm mal Block schreib deine Probleme auf, dahinter Verbesserungen und arbeite die Verbesserungen ab, damit es aufwärts geht.

Du grübelst zu viel, statt aufwärts zu tun.

Die Psyche braucht Freude u dich als Könner, damit sie, die Psyche und du gesund bleiben.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Schlafstörung)

Du kannst ja zum Arzt gehen wenn es schlimm ist.

Dein Hausarzt kann da helfen oder dich zumindest weiter überweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast jeder ist aufgeregt wenn er nach langer Zeit wieder Arbeiten muss.

Dann hat man halt mal weniger Schlaf....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Schwere der Depression würde ich mir das antun oder es eben lassen. Wenn du denkst, dass du dem Tag überstehen kannst, kannst du arbeiten gehen. Wenn es nur zur Qual wird, besser lassen.