Depressionen?

2 Antworten

Du solltest dich damit auseinandersetzen und die Geschichte aufarbeiten und sie als teil deiner Geschichte ansehen. Das Leben ist leider kein Kinofilm, in dem alles nur super läuft, sondern ein Auf und Ab an Emotionen, mit neuen Herausforderungen und Tiefen.

Du bist mit der Erfahrung gewachsen und auch wenn sie dir weh tut(getan hat) solltest du deinen Blick nach vorne richten und auf die nächste Seite umblättern, damit sich auch wieder ein neues Kapitel eröffnet...

Depressionen müssen zunehmen, weil dieses Weltsystem, in das wir hineingeboren wurden, keine Zukunft mehr hat. Da aber das Neue bereits da ist, sollten wir uns darum bemühen: Gottes Regierung.

leoslump322
Beitragsersteller

Ist eigentlich nicht die Antwort die ich erwartet habe