Departed - bei Flüghäfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

departed - verstorben .... (oder schon seit 20 min. abgereist^^ passt sicher eher^^)

Sind deine Eltern in der gleichen Zeitzone wie wir? Wenn nicht,z.B. im Osten, dann hatte das Flugzeug beim Start aber leichte Verspätung!

Naddel811
Beitragsersteller

Ja, sie sind in einer anderen Zeitzone - sie sind eine Stunde früher dran wie wir hier.

Die Angaben beziehen sich immer auf die Ortszeit.

Wahrscheinlich hebt der Flieger frueher ab, weil die Abfertigung gut klappte und alle Passagiere an Bord sind.