Achseln Jucken und brennen nach Sprühdeo?

4 Antworten

Also bei mir brennt es nur, wenn ich mich vorher da rasiert habe. Vielleicht liegt es daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Ich habe das Problem auch lange Zeit gehabt, hatte viele Jahre in meiner linken Achselhöhle Probleme mit Entzündungen, ein Chirurg hat mir nach kurzer Zeit ein Lymphknoten entfernt, war sehr Schmerzhafte Zeit, danach sagte er mir, ich solle bitte auf Deos aller Art verzichten, nehme immer ein Waschlappen mit milder Seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann am enthaltenen Alkohol liegen. Dieser trocknet die Haut aus. Schau mal, ob Alkohol in deinem Deo enthalten ist und falls ja, teste eins ohne Alkohol. Auch von Rexona gibt es mehrere alkoholfreie Deos.

Wahrscheinlich liegt das wirklich am Deo! - Ich habe auch lange herumprobiert, bis ich das richtige Deo für mich gefunden habe.