Denny Kay filme auf Deutsch?

4 Antworten

Ich habe gerade mal auf Netflix und Disney+ geschaut. Da scheint es keinen einzigen Danny Kaye - Film zu geben. Wenn Du die Möglichkeit hast, DVDs zu schauen, empfehle ich, Dich damit mal zu beschäftigen. Auf Deutsch gibt es auf jeden Fall "Der Hofnarr" und "Weiße Weihnachten". Bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Ich habe die anderen nur als amerikanischen Import. Falls Dein Englisch sonst okay ist, würde ich Dir aber definitiv die Originalfassungen empfehlen, ansonsten geht bei einer Synchronisation die charakteristische Stimme von Danny Kaye, sowie sein Wortwitz verloren. Ich hatte auch schon mal eine Umfrage bezüglich seiner Filme gemacht. Ist schon eine Weile her, aber falls Du mal reinschauen willst, da sind sechs wichtige Filme mit ihm enthalten. Wenn Du Dich damit beschäftigen möchtest, könntest Du zuerst mit diesen beginnen. Ich selbst kenne aber auch noch nicht alle.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-euer-lieblingsfilm-mit-danny-kaye

Ja gibt es, sehr viele sogar.

Ich kenne nur Danny Kay. "Der Becher mit dem Fächer..." Genial. Gibt es auch auf Deutsch.

Ja?... Denny Kay auf Deutsch. Und weiter?

Gruseln
Beitragsersteller

Das Leben des Mister Metty