Denkt ihr wir Menschen haben die komplette Kontrolle über uns selbst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja haben wir 50%
Nein, wir sind auch fremdgesteuert 50%

17 Antworten

Nein, aber fremdgesteuert ist das falsche Wort.

Du kannst zwar z.B. deinen Herzschlag nicht kontrollieren und bist mit deinen Wünschen und Verlangen in deinem Denken beschränkt, aber das heißt ja nicht automatisch, dass jemand Fremdes einen steuert.

Nein, wir sind auch fremdgesteuert

Nein, es gibt viele Menschen, die fremdgesteuert sind...

Beispiele:

Subliminale Botschaften in der Werbung veranlassen viele Menschen, dass sie genau diese Botschaften umsetzen...

Das Handy selbst ist für viele Menschen solch ein Gerät, das sie fernsteuert: Sie kommen ohne einem solchen nicht mehr zurecht; egal wo sie hingehen, sie müssen immer darauf starren, ohne SocialMedias sind diese Menschen aufgeschmissen...das Handy bestimmt deren Leben - fremdgesteuert....

Innerhalb der Gesellschaft erkennt man, wie viele Menschen von der Mainstream fremdgesteuert werden und sind: Gender-Wahn, LGBTQ-Wahn, Klima-Wahn, Impf-Wahn, Sanktionen-Wahn usw. usf.

Gruß Fantho

Nein, wir sind auch fremdgesteuert

Definitionsspielerei

fremdgesteuert ist aber ein seltsames Wort

Ja haben wir

Aber das war eigentlich immer so! Die Haupttriebfeder davon ist Narzismus, Gier und Dummheit!

Habe dazu leider die falsche Spalte gedrückt

Ja haben wir

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung