Attack on Titan?

1 Antwort

Das war als sie die Leichname der verstorbenen(Unter anderem der Leichnam von ihren ehemaligen Kameraden Marko Bot) aus dem ersten Kampf in der ersten Staffel verbrannten. Sprich als die Mauer wieder vom Kolossalen zerstört wurde und sie den Bezirk Trost verteidigen mussten. Sollte gegen Folge 7/8/9 gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

killua1292
Beitragsersteller

Danke dir sehr detailliert ♥️