Denkt ihr wenn Haaland in der Bundesliga bleibt knackt er den 365 Tore Rekord von Gerd Müller?

5 Antworten

Dass er bleibt, halte ich für unwahrscheinlich. Traue ihm eher einen ähnlichen Weg wie Zlatan zu, nur wenige Jahre bei einem Verein und dann in einer anderen Mannschaft, auch ligenübergreifend zu spielen. Ich befürchte, dass Haaland irgendwann zu gut für die Bundesliga ist. Ansonsten würde er es, wenn er weiter an sich arbeitet wie bisher nicht, locker schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

denke schon aber er wird wohl nicht in der bl bleiben

wird bestimmt nach england gehen

Würde er, wenn er bliebe, was nicht passieren wird.