Ist Robert Lewandowski der beste Stürmer zur Zeit?
Hi
Seit Jahren finde ich dass Lewandowski unterbewertet wird. Zur Zeit hält er ja auch wieder den rekord für 12 Tore in ca. 8 Spielen glaube ich. Zum ballon d'or wurde er jetzt auch nominiert und ich möchte mal wissen wie gut ihr ihn findet.
Seit Jahren zerballert er schon die Liga, allerdings wird immer behauptet dass die Bundesliga Müll sei, aber wenn ronaldo wieder gegen Genua einen Elfmeter reinmacht wird er von allen gefeiert.
Ich pack euch also mal eine Grafik mit rein, da könnt ihr ja sehen was ich meine.
Mfg
14 Stimmen
3 Antworten
Er ist einer der besten Stuermer der Welt und ich finde nicht das er unterbewertet ist.
Wer sagt das die Budesliga Muell ist hat keine Ahnung vom Fussball. Die Menschen sollten mal verstehen, dass es einen Unterschied zwischen nicht der/die Beste und schlecht gibt.
Ich finde ihn ihn (komplette Karriere betrachtet) jedoch nicht so stark wie CR7 und Messi.
Er steht da wo ein Stürmer stehen soll. Ein paar seiner Tore würde jeder andere auch machen, aber er ist halt nie verletzt und wird exzellent bedient. Das ist sein Glück. Sein Pech ist es in der Bundesliga zu spielen.
Definitiv nicht der beste.
An Messi und Ronaldo kommt er sicher nicht vorbei.
Wenn er mal in wichtigen Spielen dauerhafte Dominanz zeigt kann man darüber nachdenken.
Aktuelles Beispiel sind die 2 Tore gegen Tottenham.
Die Standen letztes Jahr noch im Finale.
Wird sich zeigen ob er diese Leistung weiter halten kann. Grade ist er zumindest mal in einer großartigen Verfassung.
Klar, insgesamt kommt er auf keinen Fall an die ran.
Aber zur Zeit ist er definitiv besser als ronaldo, mal abgesehen davon dass Messi und ronaldo z.b oft auf dem Flügel spielen