Denkt ihr Spiderman kann gut fingern đŸ€Ÿ?

3 Antworten

Nur wenn man gleichzeitig in Po und Vagina gefingert werden will.

DasWeibchen
Beitragsersteller

Wie kommt man auf sowas😭

Schwarzcore  26.07.2024, 01:34
@DasWeibchen

Naja, Du weißt schon oben den Zeigefinger und unten den Kleinfinger.

Das mag fĂŒr normale HĂ€nde schwierig sein. Aber, hey wir reden von Spiderman!

Ich denke schon. Hat ja grundsĂ€tzlich mehr Kraft als ein normaler Mensch und somit ja auch mehr kraft in den einzelnen Fingern. Dadurch macht er vllt nicht so schnell schlapp. Aber echt ein toller Gedanke 😂