Denkt ihr sie will ne Freundschaft oder nicht?

6 Antworten

Für mich klingt es eher so, als würde sie kein größeres Interesse daran haben dich freundschaftlich kennen zu lernen, wenn sie dich die meiste Zeit ignoriert.

Du kannst es weiter versuchen, wenn ihr bei den AG treffen sprecht, kannst du natürlich mal fragen ob sie Lust hat, nach der Schule etwas mit dir zu unternehmen.

Für mich hört sich das eher so an als hättest du nen crush auf sie. Und sie merkt das und geht dir aus dem Weg, weil sie keinen Crush auf dich hat.

Ist schon gelaufen die Sache.

SamIsAsking
Beitragsersteller

Ich bin ebenfalls ein Mädchen und stehe auf Jungs also schließe ich das mal aus aber danke😐😂

Also entweder hat sie kein Interesse oder sie ist einfach nur schlecht drauf. Lass etwas Zeit vergehen. Wird schon wieder.

"Ich denke wir kenne alle diese Person,mit der wir befreundet sein wollen oder"

Nein. Warum soll ich mir vorstellen, mit irgendjemandem befreundet zu sein? Entweder es passt, oder es passt nicht. Sie hat 2 mal mit dir geredet. Mehr war das nicht. Freundschaften erzwingt man nicht. Das lese ich mittlerweile öfter. Irgendwie habt ihr Jugendlichen gar keinen Sinn mehr dafür, wie Soziale Bindungen funktionieren

SamIsAsking
Beitragsersteller

Naja also ich will es ja nicht erzwingen. Wenn sie mir wirklich deutlich macht,dass sie gar keine Freundschaft will,dann respektiere ich das natürlich! Aber Sie ist halt wie gesagt sehr sympatisch. Ich habe halt generell Probleme was das ganze angeht,weil ich schon oft miese Erfahrungen mit toxischen Freundschaften und Fake Freunden gemacht habe deswegen bin ich mir nicht sicher oftmals. Aber ich muss sagen,dass das in letzter Zeit echt ein Problem ist!

Also entweder hat sie kein Interesse und unterhält sich bei der AG einfach so mit dir. Oder sie hatte ein paar Probleme und stand unter Stress und so.