Denkt ihr sie hat noch Gefühle für mich?

1 Antwort

Scheint so als ob sie etwas für dich empfindet aber es selbst nicht einsieht.
Sie möchte aber nicht dass du kommst weil sie dann vor ihren Gefühlen nicht weglaufen kann.
Ich würde zu ihr fahren und mit ihr reden. Vielleicht auch mal so eine Überraschung.
Ganz ehrlich ist riskant aber wenn du sie liebst. Du kannst ihr dann ein Ultimatum stellen und sagen dass du sie liebst und ihr zeit gibst (z.B. 2 Wochen). Ich würde ihr auch erklären dass ihr diese Fernbeziehung ja probieren könnt und erst dann entscheiden könnt ob es etwas für euch ist.
Zudem bist du ja auch bereit zu ihr zu fahren.
Theoretisch war ihr Vorschlag auch von Anfang an Freunde zu sein weil sie dich nicht verlieren wollte. Aber man kann nicht befreundet sein mit jemanden den man noch liebt wie du selber jetzt siehst.