Denkt ihr mein Projekt, um unbekannte Geschichten auf Wattpad zu unterstützen kann funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, es wird klappen. 100%
Vielleicht, klappt es. Aber man könnte noch etwas verbessern... 0%
Nein, es wird bestimmt nicht klappen, weil ... 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es wird klappen.

Da machst du dir aber enorm viel Arbeit...

Wenn du in mein Profil schaust, findest du eine Geschichte, die deine Kriterien erfüllt (abgeschlossen und unter 5000 Views). Vereinzelt gibt es auch Rezensionen im Internet (Die Geschichte ist auch als print und ebook zu kaufen, bei wattpad aber kostenlos).

Es hat heute Licht und Schatten, dass einerseits immer mehr Autoren (und welche, die sich dafür halten) problemlos veröffentlichen können - andererseits aber immer weniger Menschen überhaupt lesen, die dann oft das, was wirklich gut für sie wäre, gar nicht finden in all dem Wust aus mehr oder weniger gute Neuerscheinungen und Texten.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für deine Idee - und genug Zeit und Lust, das auch gut umzusetzen.

The1005
Beitragsersteller

Danke, ich mache mir zwar enorm viel Arbeit, aber Autoren, wie du, machen sich auch verdammt viel Arbeit mit ihren Büchern. Und trotzdem gibt es viele, die kaum Unterstützung erhalten. Da bin ich bereit mir die Arbeit zu machen. Außerdem glaube ich nicht das halbherzige Projekt viel bringen. Davon gibt es schon so viele auf Wattpad.

Genug Zeit brauche ich auf jeden Fall, aber da ich noch zur Schule gehe, nicht viel lernen muss, da ich auch so gut genug bin und auch sonst nicht viele Hobbys habe, hab ich auch einiges an Zeit. Außerdem habe ich jetzt Ferien und bin von morgens bis abends damit beschäftigt.

Ich werde mir gleich mal dein Buch ansehen.

VG

cas65  22.07.2021, 13:37
@The1005

Das freut mich. Dann wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß - und neue Erkenntnisse beim Lesen.Falls du die paar Rezensionen brauchst, die ich kenne, such ich sie gerne raus und schick dir dann die Links. Falls du es in dein Projekt aufnehmen willst.

The1005
Beitragsersteller
@cas65

@cas65 Wenn du willst, kann ich sie gern aufnehmen, aber wirklich brauchen tu ich sie nicht.

cas65  22.07.2021, 14:14
@The1005

Dein Projekt, deine Entscheidung. Wenn du sie gut findest, würde ich mich freuen. Wenn nicht - dann ist es halt so.

Ja, es wird klappen.

Echt super, dass du dir die Mühe machst und diese Autoren unterstützt! Starke Sache :D