Denkt ihr manchmal an s..zid?

9 Antworten

Also ich habe auch oft solche Gefühle habe viele Probleme zuhause und denke mir manchmal auch es würde allen besser gehen wenn ich nicht mehr da bin. Aber es gibt auch Leute die Traurig wären ist bei dir sicher genau so aber ich kann dich auch verstehen aber es werden sicher auch bessere Zeiten kommen glaub mir

Ich wünsch dir alles gute

Nein

Es lohnt sich für fast food zu leben

Das denke ich manchmal auch so. Nur ich denke nicht nur an meine Familie sondern auch an mein Pferdchen das hilft auch. dieses langfristigkeitsding sehe ich jetzt nicht so

Man sollte seine Probleme lösen und nicht durch Suizid davor weglaufen, bzw. sich endgültig entziehen. Problem ist nämlich die Endgültigkeit und du nimmst dir die Möglichkeit, auch bessere Zeiten wieder zu erleben.

Das Leben ist für mich viel zu wertvoll, als dass ich es wegwerfen würde.

Nein. Ich denke nie daran. Als ich Verluste erlitt, hatte ich eine schwere Zeit, mit Suizidgedanken, aber ich wusste tief in mir drin, dass es das nicht wert ist und ich es bestimmt nicht über mich bringe, mein junges und noch so Erfahrungs-hungriges Leben zu beenden.