Denkt ihr, man kann mit 18 mit Tanzen anfangen und noch gut werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein zu spät 28%

7 Antworten

Na ja das kommt darauf an was du unter "gut" verstehst. Mit etwas Talent und Übung wirst du mit Sicherheit in relativ kurzer Zeit besser als der Durchschnittsdepp tanzen. Aber ich denke nicht, das du in ein paar Jahren zu den 10 besten Tänzern der Welt gehören wirst.

Ja

Wenn Du sportlich, gelenkig und vor allem tanzbegeistert bist, bekommst Du das hin.

alles was man mit Freude und Spaß macht kann erfolgreich werden.

Viel Spaß und Glück

Ja

Heyy,

Man kann in jeder Altersgruppe mit dem tanzen anfangen und gut werden wen man den Willen und den Ehrgeiz dazu hat. Für mich und ich glaube auch für viele andere spielt das Alter da keine Rolle. Ich bin 17 Jahre alt und Tanze seit 11 Jahren und ich kenne Menschen in meinem alter welche seit 4 Jahren tanzen und trotzdem mit meinem Standart mithalten können einfach weil sie sehr viel geübt haben und unbedingt besser werden wollte.

Also fang einfach mit dem tanzen, das wird auf jeden Fall klappen^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Nein zu spät

mach es einfach. denke nicht in solchen Kategorien. Außerdem solltest du nicht auf unsere Meinung hören...außer auf meine.

Ja

Ja, wenn du regelmäßig übst, kannst du innerhalb von einem Jahr gut tanzen.