Denkt ihr, man kann jemanden attraktiv finden und horny von ihr/ihm sein, aber man liebt sie/ihn nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 94%
nein 6%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Sexuelle Anziehung und Liebe müssen nicht zwingend Hand in Hand gehen...

Garnet72  18.03.2022, 03:29

Danke fürs Sternchen!

nein

Finde ich arg unwahrscheinlich.

Das nennt man Oberflächlichkeit.

Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild.

Jeder kann sich herausputzen.

Aber sobald man den Mund öffnet könnte es sein, daß dieser Glanz an Attraktivität verfliegt und verpufft.

ja

Liebe ist wenn du an die Person denken musst und du kriegst sie nicht aus deinem Kopf.

Der andere Part ist interessensbedingt. Die Person wirst du schnell vergessen 😅