Denkt ihr man kann ein Gesichtsop mit 25/26 machen , wenn man unzufrieden ist und es kaum heutige Schönheitsideale entspricht?

4 Antworten

Man kann schon... Aber man sollte es nur in Betracht ziehen, wenn man etwas Enstellendes im Gesicht hat: riesige Nase, schiefe Zähne. Hasenscharte.

Nur unzufrieden zu sein, dem Schönheitsideal nicht zu entsprechen ist eine ganz andere Sache, Aber einen geldgierigen Chirurgen findest du immer... Das Risiko ist, dass du nach der ersten OP nicht mehr aufhörst und am Ende aussiehst wie Michael Jackson ... oder andere Monster.

Können schon, nur helfen wird es vermutlich wenig.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Warum man kann ja mit hyloronsäure was machen oder also nicht unbedingt OP

Osterkarnigel  03.07.2024, 15:38
@Goodgirl20

Es ändert halt wenig. Dein Problem ist nicht das aussehen sondern deine Einstellung dazu und die Erwartung das irgendwas besser wird wenn sich das Gesicht etwas ändert

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Ja aber wenn man sich danach besser und schöner fühlt ist doch gut OPs zu haben

Osterkarnigel  03.07.2024, 15:44
@Goodgirl20

Theoretisch ja, praktisch fühlst du dich danach aber nicht schöner und besser sondern siehst nur den nächsten und den nächsten Makel.

Es gibt auch genug Menschen die bei zu großer Veränderung psychische probleme bekommen weil Sie person im Spiegel nicht mehr zum Selbstbild passt. Das passiert aber eher bei Menschen bei drastischen anpassungen also eher Menschen die zum Beispiel Verbrennungsopfer sind oder so.

Können geht schon, aber ob das Ergebnis hinterher wirklich besser ist oder man gar verhunzt wurde, wäre mir zu gewagt!

Machen andere auch-

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja aber es ist nicht gefährlich oder ?