Denkt ihr Lehrer sind manchmal auch angeturnt von ihren Schülern?

9 Antworten

Es kann durchaus vorkommen, dass Lehrer eine gewisse Anziehung zu ihren Schülern empfinden. Dennoch ist es wichtig, die professionelle Beziehung zu wahren und Grenzen zu respektieren.

Warum auch nicht? Sind doch auch nur Menschen mit einer gefühlswelt. Haben Empfindungen und Emotionen. Und nur weil sie Lehrer sind dürfen sie nicht ihre Schüler reizend finden ? Quatsch. Klar für sie gibt's noch andere Regel aber das wissen sie und handeln danach. Die meisten zumindest

Wir hatten damals einen männlichen Sportlehrer der den Mädels immer auf den Arsch geschaut hat. Also denke ja.

Ich finde schon, so manche glotzen einen wirklich an im Sommer und beim Sport gucken die voll auf uns Mädels. Oder wenn wir so sitzen und wir nh frage haben bspw in einem test und die gucken, dann auch sometimes irgendwie voll in den Ausschnitt. Naja so ist es bei uns. Bei jedem kanns ja unterschiedlich sein

Könnte sein so wie einige Mädels rumlaufen aber wie ist es anders rum dann