Denkt ihr ist mein gesicht sehr schlimm?

4 Antworten

Versuch mal die Salbe von aknederm UND die Tinktur! Bewirkt wunder

AKNEDERM Tinktur, 50 ml https://www.amazon.de/dp/B00KTGDOEE/ref=cm_sw_r_cp_api_i_FV4JEbY68FSW7

AKNEDERM Salbe Neu 30 g Salbe https://www.amazon.de/dp/B00E67JASG/ref=cm_sw_r_cp_apip_22OJy1lrPDRin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen, Kurse, Arzttermine

Niter1234
Beitragsersteller

Findest du es ist eine schlimme akne

AnisaRamos  09.04.2020, 22:59
@Niter1234

Nein. Ist keine Akne. Zumindest keine schlimme.Benutz mal das was ich dir reingeschickt hab. Dann ist das innerhalb von ein paar Tagen weg

Niter1234
Beitragsersteller
@AnisaRamos

Okay danke fur den tipp ubeigens sieht es beim biltzbild so auns und produkte benutze ich von maria galland paris ich weiss nicht ob du das vieleicht kennst

AnisaRamos  09.04.2020, 23:01
@Niter1234

Ne. Aber ich bin immer bei Aknederm hängen geblieben. Es ist einfach mega gut

Niter1234
Beitragsersteller
@AnisaRamos

Okay aber was denkst du was das ist wenn nicht akne

AnisaRamos  09.04.2020, 23:54
@Niter1234

einfach unreine Haut. Mit einigen Pickeln. Das war’s schon. Vllt durch Hormone?

naja schön siehts natürlich nicht aus aber es gibt da wesentlich schlimmere Fälle: In deinem alter ham dich viele mit akne zu kämpfen. Was bei mir geholfen hat, so paradox es klingt, mich weniger um meine haut zu kümmern. D.h. ich hab keine aggresiven salben oder aähnliches mehr verwendet und mein gesichter seltener gewaschen. ich hatte es sonst wirklich mindestns 3 mal am Tag mit warmen wasser gewaschen und das dann auf maximal einmal pro tag beschränkt. Und seitdem keinerlei hautunreinheiten mehr.Vorallem auf extreme warmes duschen sollte man verzichten, denn dieses führt zu einem starken austrocken der Haut und so zu akne

Niter1234
Beitragsersteller

Okay

Du weisst das Pickel in der Wachstumsphase entstehen . Du hast was für die Haut genommen ohne Beratung . Beratung beim Dermatologen kann Dir helfen . Aber lass Dich in Apotheke beraten u. dann halt dich daran was die sagen .

Ich finde es echt nicht wirklich stark bei dir. Also ich hab schon viiel schlimmeres gesehen. Ich hatte genau solche Probleme.. Hatte vieles ausprobiert, aber so wirklich hat nichts geholfen... Seit ich 19 bin ist das dann langsam verschwunden. Bin sehr froh darüber! Habe nur manchmal mit einzelnen pickelchen zu tun, die dann schnell wieder verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niter1234
Beitragsersteller

Okay also ja das denk ich mir manchmal auch ich kann eigentlich froh sein dass es so ist bei uns ist es halt in der femilie drinnen haha aber es hat schon einiges nachgelassen es war auch schon schlimmer

Happy131  09.04.2020, 23:10
@Niter1234

Siehst du, es verschwindet bestimmt bald auch langsam bei dir! 😊

Niter1234
Beitragsersteller
@Happy131

Ich hoffe vorallem ich kummere mich um mein haut