Unreine Haut und Löcher im Gesicht was tun?

3 Antworten

schwarze Punkte werden vermutlich Mitesser sein, die "Löcher" sind große Poren oder aber kleine Narben vom Pickel ausdrücken (keine Ahnung ob du dran rumgefummelt hast). Sollten es Narben sein, wirst du die nicht mehr los.

Geh mal zu einer guten Kosmetikerin und lass regelmäßig  eine Gesichtsreinigung machen. Das alles braucht Zeit und geht natürlich nicht von heute auf morgen.

so ein ähnliches Problem habe ich auch . Gut wäre da die Vichy Creme (Weiß-Grün) in der Aphoteke zu finden . Man muss es gut einreiben ! . Wenn dies nicht hilft , dann geh vielleicht auch zur Kosmetik beim Hautartzt.

Ich hoffe es wird bei dir ebenfalls besser :)

Also gegen Mitesser kann ich dir als erste Notlösung mal heilerde raten und Dampfbäder... Für Löcher bzw. aknenarben kann ich dir ein mikrodermabrasionsgerät (gibt's auch für zu Hause und ist super;) ) empfehlen! Falls dich das Thema Hautpflege interessiert und du dein Problem dauerhaft versuchst wegzubekommen, kann ich dir evtl. helfen... :) ich habe ein neues Projekt ins Leben gerufen und auf meiner Seite wirst du regelmäßig Hautpflege Tipps und Tricks einsehen können! Ich hoffe ich konnte dir zumindest fürs erste helfen... Der Rest würde nach und nach auf dem Blog erscheinen ;) skincarebeforemakeup.blogspot.com das ist mein Blog ;)
LG und alles gute! :)