Denkt ihr ist das nur so als spaß?

4 Antworten

es ist zwar durchaus möglich,

solch ein stolzes Alter zu erreichen,

aber in diesem Fall wird es wohl eher als Spass gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eindeuting ein Spaß (ein unlustiger)

Die älteste Person der Welt ist 122 gestorben

DankeFreunde  08.11.2023, 17:46

Es gab möglicherweise jemanden, der 146 Jahre alt geworden ist, aber ich bin mir nicht sicher ob das ganz stimmt

Die ist wahrscheinlich für zwei Geburtstagskinder gedacht, die beide ihren 60. Geburtstag feiern. Eine originelle Idee!

Möglich.

Müsste man an der Gestaltung der Karte sehen.

Wenn da nichts Lustiges drauf ist, ist es wohl eher ernst gemeint.

Balsus386
Beitragsersteller

Kann mich nicht mehr genau errinern. Ist eine Schwarze Karte mit so bunten punkten glaube ich.

Hoppenla  09.11.2023, 16:16
@Balsus386

Dann könnte es auch Spaß sein, so wie diese "Archäologen haben deine Geburtsurkunde gefunden"-Karte.