Denkt ihr ist das als Pb peinlich?

3 Antworten

Du siehst gut aus. Aber auf einem Profilbild würde ich mich immer vollständig gekleidet zeigen.

Guter Körperbau, nicht schlecht.

Aber nee als Profil finde ich es Posermäßig. Finde da dezent schick gekleidet einfach schöner.

Aber das ist ja deine Sache.

Pechi1047
Beitragsersteller

Danke:))

Also an sich ist das kein penilicher Körper, du hast halt ein wenig trainiert und man kann das auch sehen. Trotzdem würde ich das nicht an die große Glocke hängen, bin mir sicher, dass du mit konsequenter Training in 1-2 Jahren 40x so krass aussehen wirst.

Trotzdem gehört es nicht ins Profilbild, weil du dich in dem Fall profilieren willst und das ist nicht nur unsympathisch.

Pechi1047
Beitragsersteller

Danke :)