Denkt ihr im Moment tiefgründig über etwas nach?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Ne 27%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja an meine Zukunft, hab echt Angst arm zu werden , weil wie es aussieht werde ich leider nicht reich und das bereitet mir Angst , das sich auch nie Erfolg habe und nie eine Karriere mache 😭

Ja

Über meine Zukunft, aber bringt eigentlich 0 darüber zu denken

7veren⁷

Ja

An eine etwas längere Freundschaft, ob sie es noch wärt ist😕

Ja

Wann die Tourenwagen Klassiker endlich bei uns auf der Nordschleife vorbei fahren und ob das noch passiert bevor ich nach bis auf die Unterhose bin

Ja

Tatsächlich schon die ganze Woche über dasselbe