Denkt ihr im Herbst und Winter? (2023)?

Nein weil 42%
Gar keine Ahnung 33%
Andere Vermutung 17%
Ja weil 8%

12 Stimmen

3 Antworten

Gar keine Ahnung

Wetter ist ein chaotisches System und lässt sich nur sehr schwer zuverlässig verhersagen. Möglich ist alles - von 3 Meter Schnee und Dauerfrost bis zu mehrere Tage langen Hitzewellen von 30+ Grad. Wie wahrscheinlich solche Extreme sind ... Da ist Deine Vermutung so gut wie die jedes anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar keine Ahnung

Schon möglich, würde aber eher denken nicht, wäre schon sehr extrem.

BelDaizora
Beitragsersteller

Stimmt :D

Gar keine Ahnung

Hiii,

Joa,weiß nicht,kann schon sein,aber die Schule fällt deswegen nd aus,denke ich.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Hiichbin16  26.08.2023, 12:00

doch die schule fällt aus , wenn der schulweg zum beispiel unmöglich deshalb wird >.<

BelDaizora
Beitragsersteller

👍👌🏻