Denkt ihr ihr seid auf GuteFrage bekannt?

Nein 56%
Im bestimmen Bereiche 29%
Ja 5%
Berühmt 5%
Etwas anderes 5%
Ja sehr 0%

41 Stimmen

22 Antworten

Im bestimmen Bereiche

Hallo Du,

ja, im Themengebiet Katze bin ich sehr sicher dem Einen, oder Anderem gut bekannt.

In anderen Themengebieten wird mich niemand kennen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Juan3333777
Beitragsersteller

Du hilfst anderen Usern zum Thema Katze ich find es gut das ein sowie du hier gibt weiter so !👏

ruhrgur  08.06.2024, 20:39
In anderen Themengebieten wird mich niemand kennen

Doch, dich kennt man ^^

Nein

Nein, definitiv nicht. aber vielleicht fällt es manchmal wegen meines Namens auf

Nein

Bei über 2 Millionen Usern kann man auch nicht erwarten bekannt zu sein, das ist mir auch nicht wichtig.

Berühmt

Ich bin hier als Experte für Finanzen, Existenzgründung und Aktien ein gefragter Ratgeber! Man kennt mich vor allem wegen meines ersten Profils hier, leider wurden einige gesperrt. Nun möchte ich aber nicht mehr gegen die Richtlinien verstoßen, um kontinuierlich Tipps geben zu können^^

Im bestimmen Bereiche

Da ich mich etwas sehr speziell (nicht immer, aber es sticht heraus) auf das Thema Autismus und alles was dazugehört, fokussiere, würde ich sagen, dass ich hier "bekannt" in diesen Themen bin. Ist aber auch nicht schwer.

Ansonsten vielleicht noch als "Die Vogelverrückte", "Die, die ständig von Vögeln schwärmt" .... Aber kommt schon, Vögelchen sind so goldig.

Oh, und natürlich als Romanschreiberin. Ich mache das auch nicht absichtlich.

Wobei es auch darauf ankommt, was du mit "bekannt" meinst. Ich interpretiere das so, dass andere einen kennen (vom Nutzernamen/Profilbild her) und nicht, dass sie einen mögen oder nicht mögen. Das wäre wohl wieder "berühmt" bzw. "berühmt-berüchtigt". Allerdings sind Celebrities berühmt und nicht jeder mag jeden Celebrity, ähm ...... Ja. Genau so. Lass ich so stehen.

Also natürlich weiß ich, dass mich manche User "kennen", aber einige eben auch nicht. Ich würde sagen, dass ist etwas ganz Normales, je länger und je aktiver man hier ist. Ich weiß, dass ich schon einigen Leuten beim Thema Autismus weitergeholfen habe und dass es Leute gibt, die meine Meinungen zu dem Thema teilen (manche auch nicht). Du musst "bekannt" wirklich genauer beschreiben. Es ist sehr schwer, diese Frage zu beantworten. Ich benötige genaue Zahlen.

500 Leute, als Beispiel, in einem Thema und 300 "kennen" mich - Bin ich dann bekannt? Oder erst ab 400? Schon ab 200? Bemessen wir den Bekanntheitsgrad anhand der Komplimente (Was absolut dumm ist, denn Komplimente sollten dafür da sein, um einem anderen User ein Kompliment zu geben und nicht für dämliches Komplimente-Hin-Und-Her-Schieben und sowas, wie manche das machen). Bemessen wir den Bekanntheitsgrad anhand der Hilfreich- und Danke, die man im Durchschnitt auf seine Antworten bekommt? Oder zählen solche Dinge mehr zum "Berühmtheitsgrad"? (Andererseits wären wir dann wieder bei dem vorhin angeschnittenem Celebrity-Thema).

Wie dem auch sei. Finale Antwort: Ja, Nein, Vielleicht, ich brauch Zahlen, ich hab Hunger. (Und nein, diese Antwort hier ist kein Beispiel für meinen Hang, "romanlange" Antworten zu verfassen.)

PS: Ah, mir ist noch was eingefallen: "Die, die eine simple Frage viel zu ernst nimmt."

Ich Definitiv nicht 😅

Mach' dir nichts draus (Falls du dir etwas daraus machst) - Ich hab deinen Namen in den letzten Tagen schon des Öfteren hier gesehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur als "die Nervige" bekannt ... Hm ... Neeeeeeeee!