Denkt ihr ich bekomme sie noch rum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier doch dein Glück.Sie ist vergeben, nicht du.Wenn ihre Beziehung ihr etwas bedeutet, dann wird sie dir einen Korb geben.Wenn du es nicht versuchst, dann wirst du es nie erfahren.Aber gut stehen deine Chancen eher nicht und diese Vorgehensweise spricht nicht gerade für deinen Charakter.Aber wie die Prinzen vor Jahrzehnten gesungen haben:"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt"

Lass sie einfach in Ruhe. Korben und dann haben wollen ist reudig. Du bist nämlich vermutlich gar nicht an ihr als Mensch interessiert, sondern einfach nur an was körperlichem. Mach das mit einer anderen, die auch nur was körperliches sucht und nicht ein Jahr lang in dich verliebt war

Ist möglich musst nur dafür sorgen das die sich trennen.

Erstmal, ja mir ist bewusst das es ehrenlos und unmoralisch

Genau das und das wird sie auch checken, früher oder später, von daher abhaken, umdrehen, neu umschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du es richtig anfangs können normalerweise kaum Mädchen so netten Jungs wie dir widerstehen