Denkt ihr GTA 6 wird die Lizenzen von echten Auto marken haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist Rockstar zu geizig XD

Allerdings wollen viele Hersteller die Lizenzen auch nicht rausgeben.

Nein, aber es wäre auch komisch wenn Automarken die es seit Jahren in GTA gibt, auf einmal anders heißen.

Nein, mit ziemlicher Sicherheit nicht.

GTAV wäre bereits groß genug gewesen, um das zu haben. GTAV hat aber auch weiterhin keine echten Marken, deshalb glaube ich, dass R* kein Interesse daran hat.

Ebenfalls würde es aus meiner Sicht nicht passen, wenn in GTA plötzlich echte Automarken sind. Es wäre irgendwie seltsam.

Von daher sind es 2 Gründe, die aus meiner Sicht dagegen sprechen.
- Es würde nicht passen
- Und obendrein nur extra Geld kosten für R*

nosaj  14.10.2022, 08:43

Plus Autohersteller sehen es nicht gerne, wie die Autos zerstört werden.

Denke nicht. Macht finde ich auch etwas den Charm aus. Zumindest war das in San Andreas noch sehr cool

Nein, die haben ja schon ihre eigene lore mit demarken geschaffen. Die Hersteller der echten Marken mögen es zudem nicht wenn die Autos komplett zerstörbar sind oder schießen können etc. Dafür geben die keine Lizenzen raus