Marken Klamotten & Add-On Fahrzeuge in FiveM erlaubt?

3 Antworten

Wie bereits einige bereits hier geschreiben haben FiveM/Rockstar verbietet die nutzung von marken Rechten aller art und handeln in zwischen sogar mit einer sperre des Versoßes gegen die TMO richtlinen von Rockstar bei anderen punkten muss, viele server denken so wenn man kein geld verdient spielt das keine rolle ist aber faktisch falsch und könnte in zukunft auch gesperrt werden FiveM hat bereits diedaumenschrauben angesetzt und merzs markenrechtsverletzungen recht schnell aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist selbstverständlich nicht erlaubt!

Onlyislam4636
Beitragsersteller

Und wieso achten andere Servern nicht drauf?

Grapy  09.07.2024, 23:14
@Onlyislam4636

Weil sie hoffen, dass sie nicht verklagt werden. GrandRP wurde verklagt, die sind aber auch relativ groß.

Du bräuchtest auch eine Lizenz vom Rechteinhaber. Für Kleidung könnte man die vielleicht sogar bekommen, wenn man genug Geld auf den Tisch legt, aber für Automarken ist es unmöglich. Autohersteller wollen nicht, dass ihre Autos in Spielen stark beschädigt oder zerstört werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme