Denkt ihr Frauen würden es bereuen, so einen Typen abgelehnt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

4 Antworten

Nein

ob er reich oder gut aussieht ist egal, wenn er eine schlechte Persönlichkeit hat und keine Langzeit Beziehung halten kann ist da überhaupt nichts zu bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten
Nein

Nein.

Frauen gehen grundsätzlich davon aus immer richtig zu handeln / gehandelt zu haben. 😉

.

Ns.

Sie kämen auch nicht zu der Erkenntnis: Mit mir hätte er das nie erreicht.

Nein

Eine Frau schaut nach eigene Ziele und so sollte jeder schauen die Frauen von heute machen sich nicht mehr abhängig damit das klar ist nicht böse gemeint ich als junger Mann will das auch nicht