Denkt ihr Flüge im August und September gehen normal weiter?

WalterMatern  22.07.2024, 18:54

Wieso, was ist der Zusammenhang?

Ist schon wieder Weltuntergangstag?

Goodgirl20
Beitragsersteller

Nein ich frage nur so weil es gab ja Probleme und so deshalb hab ich gefragt

4 Antworten

Ich liebe Fragen in ganzen Sätzen, mit Kontext und so.

weil es gab ja Probleme und so des

Vermutlich meinst du die Computer-/ Update-Probleme.

Ich vermute mal jeder der wenigstens über grundlegende PC-Kenntnisse verfügt wird im Moment herangezogen um die abgestürzten Rechner wieder ans laufen zu bringen.

Deshalb ja es wird weitgehend normal ablaufen, sofern nicht weitere Schwierigkeiten auftreten.

Guten Abend,

im Moment sieht es so aus, als ob die Flüge im August und September planmäßig weitergehen. Es gibt natürlich immer unvorhersehbare Faktoren wie Wetter oder technische Probleme, aber diese werden keinen Einfluss auf den generellen Flugverkehr haben. Ich empfehle dir, regelmäßig die aktuellen Informationen deiner Fluggesellschaft zu prüfen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Montagabend. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Leider ja :) es wird zu viel geflogen :)

Goodgirl20
Beitragsersteller

Wird es aber teuerer ?

Im August und September wird normal geflogen.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Und Züge ?

woizin  21.07.2024, 16:49
@Goodgirl20

Auch Züge werden im August und September laut Fahrplan fahren.