Denkt ihr Europäer sind solidarisch mit den flüchtlingen aus dem mittleren Osten?

2 Antworten

Deutschland ist in der EU der größten Geber. (Polen übrigens der größte Nehmer). Somit sind wir definitiv solidarisch. Ausländertechnisch ist es meiner Meinung nach richtig und wichtig, Opfern von Menschenrechtsverletzungen Hilfe anzubieten. Ja, auch wenn das für uns mehr Steuern hieße.

Ich fände es trotzdem gut, wenn man Ausländer, sollten sie dann gewalttätig kriminell werden, auch entsprechend legitim abschiebt. Und das auch etwas schneller als es aktuell der Fall ist, denn einige können sich ja einfach Dinge erlauben, die weit über Drogenhandel oder "gar" Steuerhinterziehung hinaus gehen.

Nein, wir sind zwar grundsätzlich solidarisch mit Verfolgten.und wir haben ja ein Asylrecht.

Aber wir sind nicht solidarisch mit hasserfüllten, aggressiven Palästinensern Afghanen und anderen die nur Probleme machen.

Abvgel
Beitragsersteller

👏🏻👍🏻