Denkt ihr es ist okay einen Menschen mit einer App zu stalken?

12 Antworten

Nein. Und es ist keine gesunde Beziehung wenn kein Vertrauen vorhanden ist.

Solche Kontrollapps machen für Eltern Sinn die wissen wollen wo ihre Kinder sind.

Aber in einer Partnerschaft auf Augenhöhe hat das nichts zu suchen.

Nein. Und es ist scheißegel, ob Du irgendwelche technischen Mittel einsetzt oder ihm sonstwie auf den Docht gehst. Es ist einfach strafbar und das aus gutem Grund.

Wenn Ihr Euch gegenseitig so wenig vertraut, dass ihr euch bespitzeln müsst... eure Sache.

Man sollte es aber definitiv nicht ohne Zustimmung des anderen tun.

Ich sehe keinen Sinn darin, zeigt es doch, dass in der Partnerschaft keinerlei Vertrauen herrscht.

Von daher frage ich mich, auf was diese Beziehung beruht ...

PS :

Okay, ich hab mir gerade mal deine restlichen Fragen quergelesen.... du bist 14 und anhand deiner Fragen noch ziemlich kindlich- von daher passt dieses Verhalten des "Stalkings" dazu.

verreisterNutzer  06.02.2022, 08:55

Selbst Kinder stalken nicht. Das ist einfach krank

Ich finde das nicht sinnvoll und würde wütend reagieren, wenn mir mein Partner sagen würde, er stalke mich.

Das ist einfach null Vertrauen.

Meinst du mit stalken sehen wen er folgt? Bist du dann direkt neidisch, wenn er andere Mädels folgt und so?