Denkt ihr es gibt im Rewe Handtücher zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vielleicht 60%
Nein 30%
Ja 10%

5 Antworten

Rewe hat kein Pauschalangebot welches in allen Filialen gleich ist. Handtücher wird es phasenweise geben, in Form eines Angebotetes, aber nicht als Ware die dauernd vorrätig ist.

Vielleicht

Nur wenn es zufällig am Tschibo Regal welche gibt. Bei Rossmann oder dm gab es manchmal auch welche.

Nein

normal nicht, kann aber ein sonderartikel sein der manchmal da ist

Vielleicht

Normalerweise nicht, bei uns gibt es eine Tshibo Abteilung im Rewe, dort gibt es Handtücher

Vielleicht

Manchmal, wenn im Angebot😈😹😎🤣😷👀🌵