Denkt ihr er mag mich?

4 Antworten

Er mag dich als guten Kumpel dem er vertraut.. hat aber Gefühle für eine andere

Ja ich denke schon er mag dich aber freundschaftlich. Da er dir ja von seinem Crush erzählt hat, ist da glaube ich nicht mehr drin.

Ich als Junge kann nur eins sagen: Ja. Aber eher als Freund, da er ja, wie du sagtest, einen Crush auf jemand anderen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldigung, aber ich denke, dass er Dich ausnutzt. Nutze die Zeit lieber für ein wenig mehr Schlaf.