Denkt ihr er hat sich öfter Gedanken über mich gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein hat er nicht 80%
Er hat sich Gedanken gemacht 20%

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
Nein hat er nicht

Hallo Victorymacing.

Er hat Schluss gemacht. Deshalb hat er sich auch nicht mehr bei dir gemeldet. Für ihn ist es erledigt.

Lass ihn gehen, es gibt genug andere.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Nein hat er nicht

In der Schule bin ich immer happy und am strahlen :))

Hör auf daraus so eine Art "Spiel" zu machen, als ob du ihm was beweisen müsstest. Das ist extrem ungesund und kindlich.

Victorymacig
Beitragsersteller

Danke fürs darauf hinweisen💕

Nein hat er nicht

Cringe wie du dich extra aufspielen musst und du dich fragen musst ob das ihn aufgefressen hat