Wer gewinnt den Ballon d'Or 2024?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vinicius Junior 50%
Jude Belligham 50%
Kroos 0%
Mbappe 0%
Haaland 0%
Kane 0%
Foden 0%

3 Antworten

Man kann es sich doch denken, wer den Ballon d'Or gewinnt. Inzwischen sogar fürs Nichtstun. Sein Name ist Lionel Andres Messi Cuccitini.

Waterfight
Beitragsersteller

Nein 2024 niemals

rallerapper799  28.05.2024, 11:05
@Waterfight

Wäre schön, wenn du Recht hättest. Aber du weißt doch, wer von diesen Deppen nur noch den Fokus auf den "Messias" von Argentinien hat. Nicht umsonst hatte selbiger auch durch Lug und Trug eine Weltmeisterschaft gewonnen.

rallerapper799  28.05.2024, 11:07
@Waterfight

na schau dir doch mal die Schiri-Entscheidungen vom Viertelfinale aus an. In den Argentinien-Spielen. Alles mögliche zugunsten der Argentinier entschieden. Selbst mega krasse Fehlentscheidungen wurden nicht zurückgenommen.

Haben alle keine Chance denn der Gewinner ist wie immer der kleine Argentinier der ein Abo auf den Titel hat. Spielt der überhaupt noch irgendwo 😤😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Vinicius Junior

Bellingoal auf keinen Fall. Vini hat es mehr verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Vereinsspieler und OM-Fan