Denkt ihr eine kaputte Person kann wieder heilen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie kaputt sie ist und wovon .

Wenn Sie mental kaputt ist dann joahh vllt ja ,man kann es aber nicht wirklich sagen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Ya 100% also meine seelisch wenn man das möchte und nicht aufgibt trotz harter Zeiten

Kommt drauf an, wie sie kaputt ist... Ein armbruch wird zu heilen sein, ein arm weniger nicht...

Kommt darauf an, wovon sie sich erholen soll und wie schwer es sie getroffen hat.