Extrem kaputte haare wie gesund aussehen lassen bis morgen?

5 Antworten

ich hoffe, du konnest deine haare heute gesund aussehen lassen. du solltest aber unbedingt zum frisör und die kaputten spitzen abschneiden lassen, denn spliss frisst sich immer weiter nach oben und je länger du wartest, desto mehr haar muß ab. also abschneiden lassen und dann so pflegen und behandeln, daß kein spliss mehr entsteht.

Über nacht haaröl in die spitzen, haarkur oder spülung für weiche und glänzende haare

Die spitzen und den spliss ganz ordentlich abschneiden und einfach dann duschen gehen aber auch zum frisör

funnycrazything
Beitragsersteller

Ich gehe gleich schlafen ich muss morgen früh normal aussehende haare haben aber im Zopf

Mach dir vielleicht einen strengen Dutt 😊 oder einfach abschneiden!

Schneide sie am besten ab. Das ist die beste Methode und sie können gesund wieder nach wachsen. Bevor du da irgendwelche Experimente mit machst und sie noch kaputter werden.