Kann mich nicht von Lieblingskissen trennen, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem neuen Bezug den du selbst nähst oder bei z.B. Amazon fertig bestellst? Du könntest ja schauen, ob du einen ähnlichen Stoff findest und wenn du an der Optik sehr hängst, mach es zu einem neuen Kissen für dich. Dein neues Lieblingskissen. Die Flicken könntest du ggf. auf dem neuen Stoff verarbeiten. Liebe Grüße 😊

Sieht eklig aus, bestimmt voller Bakterien. Lerne, dich auch mal von Sachen zu trennen. Mach ein Foto davon und häng es dir als Kette um oder so. Deine Haut wird es dir danken.

melia892
Beitragsersteller

Das wird regelmäßig gewaschen 😠 mein Kissen ist sauber und die Farbe gehört so

LaveaNova  14.06.2024, 23:45
@melia892

Trotzdem, es ist durch. Lern dich zu trennen von altem Zeug.

LaveaNova  14.06.2024, 23:46
@melia892

Dann lieg halt noch weitere 10 Jahre drauf. Was willst du hören?

LaveaNova  14.06.2024, 23:50
@melia892

Hab dir doch schon geschrieben: du kannst dir ein Andenken basteln. Oder es irgendwo als Erinnerungsstück aufheben. Stell es ins Regal.