Denkt ihr dieses Bikinihöschen sieht gut aus und hält?

8 Antworten

Hey! Ja natürlich ist dieses Bikinihöschen sehr schön und passend zu dieser (deiner) Figur. Wahrscheinlich ist was schon andere gesagt haben (Doppelknoten) am sichersten.

Viel Spass am Strand und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Sorge ist völlig unbegründet ...

Ich meine, die Knoten kann man ja entsprechend fest ziehen.

Shining24
Beitragsersteller

Ich bin da einfach etwas vorsichtig. Ist doch besser als Nachsicht;)

Von Experte basel313 bestätigt

Das sieht sehr attraktiv aus, und würde Dir garantiert gut stehen, wenn Du, wie Du sagst, auch diese Figur besitzt. Das Schleifchen sollte natürlich für den Richtigen zu lösen sein, aber ein Doppelknoten würde bestimmt verhindern, dass es unbeabsichtigt passiert. Notfalls nimmst Du Nadel und Faden und nähst die Schleife fest.

Shining24
Beitragsersteller

Danke dir. Das isg eine sehr gute Idee:)

Denke nicht, dass die aufgeht, sitzt auch wahrscheinlich gut, ich persönlich mag auch solche Hosen die man zubinden kann an der Seite

Shining24
Beitragsersteller

Wobei du etwas jung bist dafür:)

Aber danke dir

Isabell10012008  26.05.2024, 15:52
@Shining24

Wieso bin ich jung dafür? Ich finde die bikinis hübsch, ja, aber ich trage tatsächlich keine und gehe auch nicht schwimmen, da ich es unangenehem finde. Fühlt sich für mich an, als wenn ich in Unterwäsche nach draußen gehe.

Shining24
Beitragsersteller
@Isabell10012008

Ich finde mir 15/16 wäre das schon sehr extrem. Du musst dich nicht schämen oder so :)

Und mit bikini geht man ja mur ins schwimmbad/an den See. Verstehe aber sehr was du meinst. Trage selber erst seit 1/2 Jahren Bikinis und erst jetzt welche die mehr zeigen

Isabell10012008  26.05.2024, 16:20
@Shining24

Was genau meinst du mit ,,Bikinis die mehr zeigen" und vor 2 Jahren warst du 16, dann ist deine Aussage, dass Bikinis mit 16 nicht getragen werden sollten ja wiederum hinfällig

Shining24
Beitragsersteller
@Isabell10012008

Du scheinst nh kleine pick me Zicke zu sein :)

Dieses Höschen ist tanga artig. Mit 16 habe ich eine Art shorts mir nem bikini top statt BH getragen .

Shining24
Beitragsersteller
@Isabell10012008

Es ist kein direkter tanga. Aber man sieht von Schnitt an der Seite, dass das Höschen schmaler geschnitten ist. Eine Mischung zwischen tanga und normalen slip. Also richtiger tanga nicht aber beim Schwimmen passiert es schnell dass es in die ritze rutscht

Jo. Bin zwar ein Mann, aber ich denke alle würden sich einig sein, dass das sehr attraktiv aussieht

Shining24
Beitragsersteller

Nice :)

Ich liebe meine Figur weswegen ich das dann auch gerne zeigen würde. Meine Sorge ist nur , dass das Höschen an den schleifen aufgeht 😂