Bikinihöschen?

4 Antworten

Hallo empfaenger801,

bisher habe ich Badestrings eher selten gesehen - auch nicht oft in den Modeboutiquen.

Dann kann es immer noch das Gefühl geben, irgendwie nackt zu sein - auch beobachtbar eher vermieden.

Ein String würde den Po akzentuieren - und wer das möchte, keinen String hat oder tragen mag, trägt den Badeslip dann mehr um den Po herum.

Das ist letzlich auch ein Modestil für Strand oder Schwimmbad - und auch was für die Jungs.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

empfaenger801
Beitragsersteller

Danke , macht Sinn . Ein String ist ein String und ein Höschen ist veränderbar . Je nach Lust und Laune der Trägerin .

Eine bekannte hat mal zugegeben, dass sie es tut, weil ihr das Bewusstsein gefällt, macht über die Gedanken und Geschlechtsteile von Männern um sie herum auszuüben... Ich klemm meine Badehose nur zum Rutschen zwischen die Backen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das sehr hübsch, ehrlich gesagt

empfaenger801
Beitragsersteller

Natürlich ist das hübsch , garkeine Frage .