Denkt ihr die würden mich wegen ein Burnout anzeigen durch Nummernschild??

6 Antworten

Burnout? Mit Launch control? 🙄🤦‍♂️

Weist du überhaupt was ein Burnout ist oder was der Sinn ein LC ist? Offensichtlich nicht 😂

Junge mach den Kopf zu und hör auf mit deinem Diesel BMW hier einen auf dicken Larry zu machen...

Mal davon ab, das dein Diesel sehr wahrscheinlich nicht genügend Power hat um unter normalen Bedingungen nen Burnout hinzubekommen drehen deine Reifen auch nicht permanent durch beim beschleunigen, außer es ist nass bzw Winter!

Oder hast du >300PS 🤔

K19990
Beitragsersteller

265PS 620NM

RefaUlm  11.10.2019, 03:41
@K19990

Was soll das bitte für ein BMW sein?

Und nein, serienmäßig bekommst du mit dem keinen Burnout hin...

K19990
Beitragsersteller
@RefaUlm

Ein BMW 530D G31 Heckantrieb

RefaUlm  15.10.2019, 13:16
@K19990

Hinterradantrieb... Oder ist dein Motor im Heck?

Des weiteren kannst du mit so einem Dickschiff weder nen Burnout machen noch gescheit driften, 8 Gang Automatik zum dank 😅

Das ist ein schwerfälliger Dampfer für Langstrecke und Autobahn, nichts was entfernt sportlich ist... 🤦‍♂️🙄

Ich denke die meisten Menschen haben keine Lust sich deshalb mit der Polizei auseinander zusetzen

Nein, du wirst sicher nicht angezeigt

Ich würde dich 48 Stunden einsperren und dir den Lärm in voller Lautstärke alle 20 min vorspielen. Vieleicht erkennst du dann, was du falsch gemacht hast.

skipworkman  06.10.2019, 16:16

Es beruhigt mich, das ich nicht der einzige bin, der diese Gedanken hat. Man sollte die Lautstärke messen und dann dann zu verdienen Zeiten, vor dem Haus der Verursacher*innen, einen gleichwertigen Geräuschpegel erzeugen.

lesterb42  06.10.2019, 16:17
@skipworkman
vor dem Haus der Verursacher

Damit triffst du dann leider auch die Nachbarn.

K19990
Beitragsersteller

Ich hab ein Diesel da hört man nix

skipworkman  06.10.2019, 16:22
@K19990

Wenn du sowas machst, dann machs bitte da, wo es niemand stört und durchdrehde Räder erzeugen ebenfalls Geräusche und Gestank

StrukiTru  19.10.2019, 21:39
@K19990

Du bist die größte Flachbirne die ich nach Langem sehen durfte .

Vergehen nach §30 StVO oder §29 StVO aber dafür wird sich so schnell keiner anzeigen und die Strafen halten sich im Rahmen.