Denkt ihr die Photocards sind echt?

4 Antworten

die einzigen photocards die echt sind, sind die die in alben enthalten sind. das auf deinem foto sind fanmade fotokarten

Hey,

Zur mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die sind leider fake. Wen sie echt wären, dann wäre das auf jeden Fall ein guter preis^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

KittyKatXD99
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir schon gedacht. Schade ich hätte gerne die PCs von den Season greetings ^^

JanaH77  31.05.2020, 12:46
@KittyKatXD99

Ich auch^^

Du kannst ja mal auf ebay gucken, da werden oft welche verkauft🤗

Viele Merch-Produkte, die bei Amazon angeboten werden, sind leider Fake. Ob das jetzt hier der Fall ist kann ich dir nicht zu 100-Prozent sagen; ich habe aber schon von Fällen gehört, wo Photocards und sogar Autogramme via Abzug vervielfältigt und weiterverkauft wurden. Wenn du also auf jeden Fall Originale haben willst, wäre ich bei solchen Preisen und auf solchen Plattformen vorsichtig.

Diese Photocards sind nicht official, also sind die nicht echt.

So viele "echte" Photocards für diesen niedrigen Preis würde niemand verkaufen (: